Was wir tun und wofür wir stehen:

Ein Zusammenschluss aller Gewerbetreibenden (Industrie, Handel, Handwerk, sonstiges Gewerbe) und der freiberuflich Tätigen in Lebach zur Wahrnehmung und Durchsetzung der Interessen des selbstständigen Mittelstandes.

Förderung des Gemeinschaftsgeistes

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry. Lorem Ipsum has been the industry’s standard dummy text.

Organisator und Veranstalter

Abend der Sinne – Mai M’Art – Herbst und BAuernmarkt –  Abend der Sinne – Frühling im Gewerbepark

Netzwerken

Kollegialität und Erfahrungsaustausch, Netzwerken

Kontakt zur Stadtverwaltung

Kontakt zur Stadtverwaltung und den berufsständigen Organisationen, um die Anliegen der Gewerbetreibenden und der freien Berufe zu vertreten.

Fachvorträge

Interessante Fachvorträge und Veranstaltungen mit erfahrenen Referenten

Kommunikation

Kommunikation des Leistungsangebotes unserer Mitglieder durch Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.

Ideen generieren. Probleme lösen.

Wir als Verkehrsverein stehen für neue und kreative Ideen und arbeiten ständig daran alle Gewerbetreibenden und so unsere Stadt nach vorne zu bringen.

Jahre bestehen

Vereinsmitglieder

Branchen in Lebach

Veranstaltungen pro Jahr

Meinungen unserer Mitglieder

Nachfolgend ein kleiner Auszug von Meinungen unserer Mitglieder über den Verkehrsvereins Lebach und seinen Tätigkeiten. Machen Sie mit und werden Sie ein Teil unserer Gemeinschaft.

“There are many variations of passages of Lorem Ipsum available, but the majority have suffered alteration by injected humour.”

Anne Treib

Inhaberin, Anne Treib Buch & Papier